Feedback: JA! wir haben uns geTRAUt

Du hast JA! gesagt? Und ihr seid nun bei der Suche nach einer freien Traurednerin auf meiner Homepage gelandet?!

Doch zum allerletzten Schritt, nämlich der Kontaktaufnahme, fehlt noch das kleine Fünkchen?!

Dann stöbert doch gerne einmal im Feedback meiner bereits geTRAUten Brautpaare und lasst Euch vom Hochzeitszauber anstecken.

 

Ich freue mich auf Euch!


Sabrina & Alex, Binshof Speyer

Liebe Nadine!
Wie soll ich anfangen? Ich bin über deine Homepage auf dich gestoßen und mir war sofort klar als ich dein Bild sah:
Du sollst unsere Trauung machen.
Und mein erstes Gefühl hat mich absolut nicht getäuscht. Von Anfang an war die Sympathie und das volle Vertrauen da.
Und genau dieses Feedback haben wir auch von unseren Gästen erhalten! ...
„Es war eine perfekte Trauung und schöner hätte es nicht sein können!“

Und besonders schön habe ich persönlich empfunden, dass du mit dem Herz dabei bist. Du warst selbst total emotional gerührt. Du bist vermutlich bei jeder Trauung mit Laib und Seele dabei.
Du bist einzigartig!

Wir danken dir so sehr .

www.nicoles-fotografie.de
www.nicoles-fotografie.de


Lena & Kai, Deutsches Weintor

Vielen herzlichen Dank für deine Herzlichkeit. Du liebst und lebst für deinen Job. Und das hast du uns gestern mit den passendsten Worten gezeigt ❤

Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar


Yasmin & Stefan, Miio Schwetzingen

Vielen lieben Dank Nadine! Es war wirklich wundervoll mit dir. Deine Rede einfach toll und es hat sich zu jeder Zeit wunderbar die Waage gehalten zwischen romantisch und lustig. Wir konnten alle von einer freien Trauung überzeugen. Danke!!!

Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar

Luisa & Alex, Villa Scheid

Hallo liebe Nadine,
gestern haben wir endlich unsere Bilder von unserer Hochzeitsfeier bekommen und die Gelegenheit wollte ich direkt mal nutzen. Nutzen um dir DANKE zu sagen! Vielen Dank für deine wundervolle Rede, für die gute Vorbereitung und für die tolle Zeremonie. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und würden uns immer wieder für dich entscheiden! Bei Gelegenheit hinterlasse ich dir natürlich auch gerne eine Bewertung auf Facebook ;o)
Du konntest mit deiner Rede alle Zweifler überzeugen... und lass dir gesagt sein, als es hieß, dass wir eine freie Trauung wollen, waren die Reaktionen eher skeptisch und verhalten. Keine Ahnung welche Vorstellungen da in den Köpfen waren, jetzt sind sie es nicht mehr! Ich habe dir noch ein paar Fotos beigefügt als kleine Erinnerung an uns :)
Über dein Geschenk haben wir uns auch sehr gefreut und ich versuche es zu jeder Hochzeit zu füllen, sei es Baumwolle, Porzellan oder Eiche ;)
 
Ich wünsche dir noch eine wundervolle und hoffentlich entspannte Hochzeitssaison! Auf dass du alle Paare so glücklich machst wie uns!

www.aleahorst.de
www.aleahorst.de



Angie & Serif, Luxemburg

Ja Wort & Kuss -

Das perfekte Finale einer total persönlichen, für uns einzigartigen Trauung. 

 

Obwohl es für uns immer klar war, dass wir nicht kirchlich heiraten wollen, sondern eine freie Trauung organisieren werden, wussten wir nicht genau was auf uns zukommen würde. Auch unsere Familien, Freunde und Bekannte fragten uns oft, wie die Trauung ablaufen würde. Eine genaue Antwort konnten wir auf all diese Fragen jedoch nicht geben. Heute können wir jedoch nur sagen, das es wirklich einzigartig war und wir auch jetzt noch, wenn wir an die Trauung zurück denken, überglücklich sind. Alles hat gepasst, die Location, das Wetter,  die Geschichte um die Liebe und um uns, die Livemusik, unsere Familien und Freude...
Wir würden uns jeder Zeit wieder für eine freie Trauung entscheiden. Auch seitens unsere Familien und Freuden haben wir nur positives Feedback bekommen, obwohl sehr viele, denke ich, skeptisch waren, da es in Luxemburg überhaupt nicht üblich ist, nicht kirchlich zu heiraten. Für uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung eine freie Trauung mit dir, der Traumadame, abzuhalten. Nadine, du hast unsere (nicht ganz einfache) Gesichte sehr schön dargestellt, uns überrascht, zu Tränen gerührt und sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns, zum schönsten unseres Lebens wurde.
Ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben.
Nochmals DANKE für Alles!
www.cathyphotography.com
www.cathyphotography.com

Ines & Jörg, Weinhaus Henninger

Liebe Nadine,

wir wollten uns noch einmal für die tolle Rede bedanken ... du hast ganz genau gewusst, was uns wichtig ist und dies toll umgesetzt.  Es war ein wunderschöner Tag.

 


Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar

Wertschätzung wundervoller Kollegen,      Tausch_BAR Akustik Band

Heute durften wir bei einer wunderwunderschönen Trauung in Bad Bergzabern im Kurpark spielen. Was für eine traumhafte Location, mitten im Kurpark unter Bäumen. Ein zauberhaftes Paar, tolle Gäste und dazu noch die weltbesteste Traurednerin. Wir hatten einen super schönen Mittag und haben es sehr genossen, die mega gelungene Trauzeremonie mitgestalten zu dürfen.


Tausch_BAR Akustik-Band
Tausch_BAR Akustik-Band

Elena & Max, Schlossgut Lüll

Guten Morgen liebe Nadine,
ich melde mich heute unter meinem neuen Namen :)
Mittlerweile sind es ja schon 5 Tage her und wir sind immer noch bezaubert und berauscht und das obwohl uns der Alltag wieder hat. Die ganze Hochzeit und vor allem die wunderbare Trauung waren einfach traumhaft.
Da ich dich nach der Trauung und dem Sektempfang nicht mehr verabschieden konnte, wollte ich mich bzw. wir uns nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken. Du hast uns eine wunderbare Trauung geschenkt. So schnell können und werden wir diese nicht vergessen :)
All die Dinge die wir dir anvertraut haben, hast du so wunderschön in die Rede einfließen lassen. Vor allem auch das Andenken an meinen Vater hast du sehr liebevoll und vor allem respektvoll gestaltet.
Alle kamen Sie im Anschluss zu uns und haben sich so begeistert geäußert, dass ich glaube, dass wir dich bestimmt auf der einen oder anderen Freien Trauung wieder sehen werden :)
Alles in einem wollten wir uns wirklich nochmals von Herzen bedanken. Angefangen in der Vorbereitungszeit. Da hast du uns alles so problemfrei und so unkompliziert gemacht und das obwohl du damals keine leichte Zeit hattest. Dann beim finalen Traugespräch. Da war auch alles von Anfang an so vertraut. Normalerweise öffnen wir uns niemanden so stark ;) Und dann natürlich die Trauung. Wunderbar...Wunderschön...Traumhaft...ach ich könnte so viele Wörter benutzen um unsere Gefühle auszudrücken :) Du hast uns so tolle Erinnerungen geschenkt, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Auch wenn ich mich mittlerweile wiederhole....VIELEN VIELEN DANK :)   
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und hoffen, dass du noch ganz vielen weiteren Paaren so tolle Momente schenkst wie uns :) und sollte es im Hause xxx irgendwann Neuigkeiten geben, so werden wir es dich wissen lassen :)


Katina & Pascal, Weidenkirche Kaiserslautern

Von der ersten Sekunde an haben wir uns bei dir wohl gefühlt. Deine herzliche, offene und auch süße Art hat uns überwältigt und deine Traurede umso mehr. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen und die Zeremonie war einfach mehr als PERFEKT! Wir sind unendlich dankbar, dass du ein Teil unserer Traumhochzeit warst.

www.mohrenkopf.eu
www.mohrenkopf.eu

Helen & Christopher, Deutsches Weintor

Hallo liebe Nadine, unser Tag war für uns einfach unsere Traumhochzeit :-) Dazu hast auch du einen großen Teil beigetragen. Vielen Dank für die wunderschöne Trauung.
Liebe Grüße,
Christopher, Helen und Emilia

Frank Janetzke Fotografie
Frank Janetzke Fotografie

Tina & Stefan, Weingut Moebus

Liebe Nadine! Du warst einfach großartig. Wir und all' unsere Gäste waren und sind begeistert von dir! Danke, dass du unsere Trauung sooo perfekt gemacht hast! Eine dicke Umarmung, T&S&B

www.hansritter.de
www.hansritter.de

Caro & Alex, Culinarium

WOW .... wir sind immer noch überwältigt und müssen ein riesiges Dankeschön loswerden. Wir sind überglücklich und dankbar für diese wunderschöne und emotionale Trauung. Wir haben jede Sekunde und jedes Wort der Zeremonie in vollen Zügen genossen und starten mit einem Gefühl wie frisch verliebt in unsere Ehe.

www.rainermoster.de
www.rainermoster.de

Marion & Dirk, Ehe-Erneuerung a. d. Mosel

Es war sooooooo mega schön. Die Trauung war mehr als wundervoll. Mehr als perfekt. Mehr als wir jemals erwartet hätten. Es hat uns an nix gefehlt. Es war die schönste Erneuerung. Nochmal viiiellleeeen Dank. Du bist die Beste!

Privataufnahme Jubelpaar
Privataufnahme Jubelpaar

Tobi & Chris, Mühle am Schlossberg

Liebe Nadine...wir wollten dir gerne noch ganz persönlich sagen, dass wir dich lieben. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz privaten und einem wirklich persönlichen Moment gemacht, Wir danken dir dafür von ganzem Herzen. Dein Tobi und Chris :-*   (uns wirst du jetzt nicht mehr los)

http://tobiasdienst.de
http://tobiasdienst.de

Stefanie & Peter, Weingut am Maxbrunnen

Liebe Nadine, vielen Dank für dein entscheidendes Mitwirken an unserer Trauung. Deine Worte haben uns zum Lachen gebracht und kurz danach die Tränen vor Rührung in die Augen getrieben. Ganz großes Lob. Es hat Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten! Vielen Dank auch für deine Kreativität bei der Einbindung unseres Sohnes in die Zeremonie. Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zukunft als Traurednerin ... Steffi und ich werden dich in bester Erinnerung behalten und stets die Werbetrommel für dich rühren. Herzliche Grüße Steffi und Peter



Larissa & Matthias, Weingut Moebus

Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Trauung!!

Der Tag war - vor allem auch dank dir - der absolute Hammer!


Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar

Ela & Chris, freie Kapelle Koblenz

Liebe Nadine! Vielen Dank nochmal für die wundervolle Trauung. Sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Du hast das wirklich toll gemacht. Der Tag ging dann auch so perfekt weiter. Es gab nichts was schief gelaufen ist. Location sah toll aus, essen war super, Musik ebenfalls und die Stimmung war auch gigantisch. Leider ging er einfach viel zu schnell vorbei. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim vorbereiten der nächsten Trauungen. Die Paare können sich sehr glücklich schätzen dich gewählt zu haben.

Liebste Grüße, Ela & Christian


Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar

Valesca & Kai, Burg Falkenstein

Liebe Nadine,
endlich komme ich mal dazu dir zu schreiben, vor allem dir zu danken!!!
Die Trauung, deine Traurede war so wunder, wunderschön, alles hat so super zu uns gepasst.
Das man eine freie Trauung nicht mit einer kirchlichen Trauung vergleichen kann, war uns ja vorher schon klar, deswegen haben wir uns ja so entschieden, aber das es so schön werden würde, hätte ich mir nie vorstellen können.
Jeder hat geschwärmt wie toll du es gemacht hast und sie haben definitiv recht!
Auch bin ich dir sehr dankbar, dass ich nicht die ganze Zeit heulen musste, obwohl es doch sehr emotional war:) einfach der perfekte Mittelweg!!!
Worte können nicht ausdrücken wie dankbar wir dir sind!

www.kleine-fotoschmiede.de
www.kleine-fotoschmiede.de

Nadine & Oli, Weinhaus Engel

Ich ... nein... WIR wollen nochmal DANKE sagen. Danke für diese soooo wunderschön umgesetzte Trauung. Wir hatten ja wirklich so gar keine Idee und Vorstellung wie es werden könnte, aber du hast es wirklich toll gemacht. Wir sind immer noch hin und weg und schaffen es noch nicht die Fotos und Videos ohne ein Tranchen zu verdrücken anzuschauen. Und die Idee mit dem Drink in der Trauung war der Hammer. Also viiiiielen Dank.

www.steffenhenkel.de
www.steffenhenkel.de

Dominique & Alex, Honigsäckel Ungstein

Es war meine absolute Traumhochzeit und auch Alex war begeistert. Obwohl er anfangs ja Angst hatte ... Die Trauung war so emotional und lustig. Du hast das prima gemacht. DICH und keine andere hätten wir uns vorstellen können, um mit uns den ersten Schritt ins Eheleben zu gehen (uns zu begleiten). Vielen lieben Dank für alles.

Privataufnahme Brautpaar
Privataufnahme Brautpaar


Danke! von einem glücklichen Brautpapa, Weingut Kloster Heilsbruck

Hallo Nadine,

ja, ich denke "Traumhochzeit" passt ganz gut zudem was wir erlebt haben. Und zur "freien" Trauung: egal was man glaubt, was kann göttlicher sein als in der Natur unter freiem Himmel zu heiraten. Und die beiden haben das Wetter bekommen, dass sie verdient haben.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zur schönsten Hochzeit bei der ich bisher war, und dass auch noch als stolzer Brautvater, und wenn ich an das Lied denke wird gleich die Tastatur beregnet :) In der Aufnahme hört man im Hintergrund Vogelstimmen, die Natur ist der beste Komponist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse mit Paaren, die den gleichen Weg beschreiten.

 


Danke! von glücklichen Brauteltern,           Villa Scheid Limburg

Liebe Nadine, wir möchten Dir sagen, dass uns deine Rede zur Trauzeremonie sehr gut gefallen hat. Sie war persönlich und Du hast den Weg der Beiden wunderbar in Worte gefasst. Auch alle anderen Gäste waren hell auf begeistert. Viele haben eine Trauung in der Form erst durch dich kennengelernt. Du hast alle überzeugt.

Weiterhin wünschen wir Dir viel Erfolg!!!

Herzliche Grüße Betti & Manni




Weitere Feedbacks folgen in Kürze ...