Luisa & Alex

Hallo liebe Nadine,
gestern haben wir endlich unsere Bilder von unserer Hochzeitsfeier bekommen und die Gelegenheit wollte ich direkt mal nutzen. Nutzen um dir DANKE zu sagen! Vielen Dank für deine wundervolle Rede, für die gute Vorbereitung und für die tolle Zeremonie. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und würden uns immer wieder für dich entscheiden! Bei Gelegenheit hinterlasse ich dir natürlich auch gerne eine Bewertung auf Facebook ;o)
Du konntest mit deiner Rede alle Zweifler überzeugen... und lass dir gesagt sein, als es hieß, dass wir eine freie Trauung wollen, waren die Reaktionen eher skeptisch und verhalten. Keine Ahnung welche Vorstellungen da in den Köpfen waren, jetzt sind sie es nicht mehr! Ich habe dir noch ein paar Fotos beigefügt als kleine Erinnerung an uns :)
Über dein Geschenk haben wir uns auch sehr gefreut und ich versuche es zu jeder Hochzeit zu füllen, sei es Baumwolle, Porzellan oder Eiche ;)
 
Ich wünsche dir noch eine wundervolle und hoffentlich entspannte Hochzeitssaison! Auf dass du alle Paare so glücklich machst wie uns!

Elena & Max

Guten Morgen liebe Nadine,
ich melde mich heute unter meinem neuen Namen :)
Mittlerweile sind es ja schon 5 Tage her und wir sind immer noch bezaubert und berauscht und das obwohl uns der Alltag wieder hat. Die ganze Hochzeit und vor allem die wunderbare Trauung waren einfach traumhaft.
Da ich dich nach der Trauung und dem Sektempfang nicht mehr verabschieden konnte, wollte ich mich bzw. wir uns nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken. Du hast uns eine wunderbare Trauung geschenkt. So schnell können und werden wir diese nicht vergessen :)
All die Dinge die wir dir anvertraut haben, hast du so wunderschön in die Rede einfließen lassen. Vor allem auch das Andenken an meinen Vater hast du sehr liebevoll und vor allem respektvoll gestaltet.
Alle kamen Sie im Anschluss zu uns und haben sich so begeistert geäußert, dass ich glaube, dass wir dich bestimmt auf der einen oder anderen Freien Trauung wieder sehen werden :)
Deine lieben Worte auf deiner Facebookseite haben wir natürlich auch schon erblickt :)
Alles in einem wollten wir uns wirklich nochmals von Herzen bedanken. Angefangen in der Vorbereitungszeit. Da hast du uns alles so problemfrei und so unkompliziert gemacht und das obwohl du damals keine leichte Zeit hattest. Dann beim finalen Traugespräch. Da war auch alles von Anfang an so vertraut. Normalerweise öffnen wir uns niemanden so stark ;) Und dann natürlich die Trauung. Wunderbar...Wunderschön...Traumhaft...ach ich könnte so viele Wörter benutzen um unsere Gefühle auszudrücken :) Du hast uns so tolle Erinnerungen geschenkt, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Auch wenn ich mich mittlerweile wiederhole....VIELEN VIELEN DANK :)   
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und hoffen, dass du noch ganz vielen weiteren Paaren so tolle Momente schenkst wie uns :) und sollte es im Hause Wienecke irgendwann Neuigkeiten geben, so werden wir es dich wissen lassen :)
PS: Das Geschenk ist auch ziemlich cool. Wir werden uns bemühen bzw. haben es uns stark vorgenommen jedes Jahr ein neues Bild reinzukleben und hoffen natürlich, dass uns das Buch nicht reicht ;)

Ines & Jörg

Liebe Nadine,

wir wollten uns noch einmal für die tolle Rede bedanken ... du hast ganz genau gewusst, was uns wichtig ist und dies toll umgesetzt.  Es war ein wunderschöner Tag.

 


Elena & Patrick (Danke! vom Brautpapa)

Hallo Nadine,

ja, ich denke "Traumhochzeit" passt ganz gut zudem was wir erlebt haben. Und zur "freien" Trauung: egal was man glaubt, was kann göttlicher sein als in der Natur unter freiem Himmel zu heiraten. Und die beiden haben das Wetter bekommen, dass sie verdient haben.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zur schönsten Hochzeit bei der ich bisher war, und dass auch noch als stolzer Brautvater, und wenn ich an das Lied denke wird gleich die Tastatur beregnet :) In der Aufnahme hört man im Hintergrund Vogelstimmen, die Natur ist der beste Komponist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse mit Paaren, die den gleichen Weg beschreiten.