"Unsere Erfahrung ist Eure Sicherheit."

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, dass es diesen ganz besonderen Tag in Eurem Leben so nur einmal geben wird.

 

Wir wissen, dass sich Euer Hochzeitstag nicht wiederholen lässt.

 

Emotionen entstehen in einem Bruchteil von Sekunden.

 

 

Und genau aus diesem besonderen Anlass wollt ihr Euer ganz besonderes ´JA´ natürlich nur einer Traurednerin anvertrauen, bei der ihr ahnt, dass es großartig werden wird!

 

 

Wir sind trauMadame!


Eure Trauung

Kennenlernplausch

unverbindliches, kostenloses Vorgespräch (gerne via FaceTime/Skype oder aber auch persönlich bei einem Café in unserem kleinen Büro in 67105 Schifferstadt ).

 

Ihr habt nur wenig Zeit? Kein Problem!

Per FaceTime/Skype haben wir natürlich alle den Vorteil, dass es nicht ganz so zeitintensiv ist und auch mal kurzfristig in den Tagesablauf eingebaut werden kann.

Beziehungskistenplausch

intensives, persönliches Traugespräch: Planung Eurer Trauung im Detail, Einzelheiten zu Eurer Paargeschichte, Inspiration und Einarbeitung von Symbolen/Ritualen und Hilfestellung bei der Formulierung Eurer Trauversprechen und/oder Liedauswahl. Hierfür solltet ihr Euch gut 2-4 Stunden Zeit nehmen - oder vielleicht auch länger, denn wenn man sich so richtig ins Herz geschlossen hat, kann es auch mal länger dauern :-) In diesem Gespräch wird gelacht, vielleicht auch geweint, aber vor allem geht es um eins: um EUCH!

Eure freie Trauung

Exklusivität am Hochzeitstag: Wir trauen an diesem Tag nur EUCH und wir sind zeitlich uneingeschränkt. Ihr entscheidet, wann und wie lange ihr uns braucht.

 

 

Wir garantieren wir Euch:

 

 

- 45-60 Minuten Anwesenheit vor Beginn der Trauung, um zu schauen, dass alles funktioniert und auch die Bestuhlung usw. genau so ist, wie wir es zuvor besprochen haben. Notfalls legen wir auch nochmal Hand an, zuppeln die Tischdecke zurecht oder streuen die letzten Blütenblätter :-)

 

 

 

Natürlich bauen wir auch die Technik in der Zeit auf und machen den Soundcheck bevor alle Gäste eintreffen. Hier werden keine weiteren Gebühren berechnet.

 

 

 

 

Für all das haben wir also ausreichend Zeit, denn wir sind ca. eine Stunde vor der Trauung da. Das heißt eben auch, dass wir nochmal Ansprechpartner für andere Dienstleister sind und manchmal muss eben auch der Bräutigam beruhigt werden oder die Eltern/Trauzeugen müssen letzte Feinheiten absprechen. Das braucht alles seine Zeit.

 

 

 

 



Auch das ist drin!

Gerne bieten wir, falls gewünscht, auch die Möglichkeit einer gemeinsamen Location-Begehung an. Hier wird dann der grobe Ablauf durchgegangen und wir schauen, wer wo steht, was vor Ort wie funktioniert und schließen damit alle Stolpersteine aus. Einfach damit Ihr am Tag der Hochzeit nur aufgeregt seid, weil Ihr heiratet und nicht mehr, weil Ihr nicht wisst, wie das geht!  Aber: kein Muss, nur wenn ihr das möchtet.

 

Entwicklung der Traurede, Einbinden von Musikbeiträgen und/oder Absprache mit Eurer Familie, Euren Freunden oder Euren Trauzeugen sowie anderen Dienstleistern

 

 

Und mit dem Schreiben der Rede ist es eben für uns nicht getan :-)

 

 

 

Im Hintergrund laufen parallel alle Vorbereitungsgespräche, Telefonate, Mailverkehr, auch mit euren Freunden,Trauzeugen usw., auf Wunsch Hilfe bei deren Rede-Anteilen sowie die Abstimmung mit allen Dienstleistern und Gästen, die an eurer Trauung beteiligt sind. Das Briefing eurer Gäste übernehmen wir auch gerne - auch für die unangenehmen Informationen.

 

 

 - Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für Dienstleister, Angehörige etc.

 

 

 - Auswertung Eurer Trau-Hausaufgaben

 

 

 

 

- falls gewünscht verpacken wir Eure Trauversprechen passend zu Eurem Hochzeitsmotto und zu Euren Hochzeitsfarben. So müsst ihr am Hochzeitstag an nichts mehr denken.

 

 

 

- und gerne tragen wir ein zu eurem Farbschema passendes Outfit

 

 

 

Eure Investition in uns!

Ihr seid neugierig geworden?

Euer Kontakt zu TRAUmadame:

 

Inhaberin: Nadine Eck

E-Mail:    post@trau-madame.de

Telefon:  0175 80 555 31

Wollt ihr uns den Tag versüßen? Dann gebt Euch einen Ruck.

 

Wir lieben Feedback - besonders das von Euch!