Persönliche Einblicke

Die „Madame“ bin ich, Nadine.

 

Ein typisches Exemplar einer Hochzeitsnärrin, verheiratet und so gar kein Fräulein mehr.

 

Ich bin verrückt nach Hochzeiten und diesen magischen Momenten zwischen den jeweiligen Paaren. Jede damit verbundene Lovestory ist einzigartig, so dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.

 

Mit ordentlich bunter Knete im Kopf bringe ich nicht nur gaaaanz viel Gefühl, sondern auch jede Menge kreativer Ideen für Eure Trauzeremonie mit.

 

Ich liebe es, mit Worten bewusst zu jonglieren, um so eine ganz bestimmte Vorstellung und noch viel wichtiger, ganz viele Emotionen bei Euch und Euren Gästen zu erzeugen.



Ihr möchtet mehr wissen über die Person ´"Nadine"?!

Hier bekommt ihr einen knackigen Einblick.

  • Ich bin 34 Jahre jung und muss trotzdem immer nachdenken, wie alt ich schon bin.

  • In meinem Inneren steckt eine leidenschaftliche Optimistin und
  • ein gaaaanz großes Kämpferherz.

  • Ich habe zwei Hunde, deren Rasse kaum jemand kennt. Ein Deutscher Pinscher was?! 

  • Beim Einparken muss ich die Musik im Auto leise drehen, weil ich sonst nichts sehe :-)
  • Ich würde niemals in Urlaub fahren, ohne vorher das ganze Haus zu putzen - könnten ja Einbrecher kommen und denken, wie unordentlich wir sind...

  • Die Knopfleiste der Bettdecke muss immer nach unten
  • und ich brauche immer eine Decke zum kuscheln, egal wie warm es ist.
  • Außerdem bekenne ich mich als absoluter Pommes-Lover. Egal wie satt ich bin, eine Pommes geht noch!
  • Für mich kann es nicht genug Abenteuer geben und wer weiß, vielleicht berichte ich irgendwann von unserem Camper und der Reise um die Welt - mit Hund(en) natürlich.

Folgen wir uns schon ?

Wollt ihr uns den Tag versüßen? 

 

Wir lieben Feedback - besonders das von Euch!