Persönliche Einblicke

Die „Mademoiselle“ bin ich, Jamie Lee.

 

Eine musikalische Frohnatur mit dem gewissen charmevollen Hang zur Romantik.

 

Meine erste Hochzeit habe ich als kleines Blumenmädchen erlebt und war seitdem fasziniert von der Magie des großen Tages.

 

Seit, nun mittlerweile sieben Jahren, begleite ich Trauungen musikalisch als Hochzeitssängerin und habe somit schon viele emotionale Zeremonien erleben dürfen.

 

Wie der großartige Zufall es wollte, musste ich plötzlich für einen Trauredner einspringen und als, damals noch unerfahrene Rednerin, die Trauung bestmöglich für das Paar zu Ende gestalten.

 

Dieser Glücksfall motiviert mich bis heute und entfacht in mir das Feuer eine gefühlvolle Trauzeremonie mit Charme und Empathie für Euch zu gestalten.



Ihr möchtet mehr wissen über die Person ´"Jamie Lee"?! 

Hier bekommt ihr einen kurzen Einblick.

  • Ich bin zwar nur 1,58 cm groß, aber mit meinem lauten Organ kann ich das sehr gut kompensieren.

  • Saure Brause ist der Burner - braucht es mehr Erklärung ?!

  • Ich sammle Bastelsachen, nur um sie zu besitzen.

  • Außerdem bin ich eine stolze Goldiemama ♥

  • Musik – lauthals singen und in der Wohnung herumtanzen? Kein Problem ich bin dabei. Am liebsten stundenlang im Badezimmer.

  • Milch ohne Laktose? Brot ohne Gluten? Gibts alles bei mir. Mein Leben ist gluten- und laktosefrei.

  • Am liebsten würde ich alle Kinder in Not retten. Mein Herz für Kinder ist groß und deshalb bin ich auch Botschafterin einer Kinderhilfsorganisation. 

  • Ich finde Veranstaltungen mit vielen Menschen und Interaktion toll und liebes es, neue Menschen kennenzulernen und mich unter Leute zu mischen. Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne rede ;-)

  • Ich bin ein Sandwichkind und habe noch zwei Schwestern.

  •  Apropos Sandwich: Ich bin ein Pommeslover durch und durch :-)

Folgen wir uns schon ?

Wollt ihr uns den Tag versüßen? 

 

Wir lieben Feedback - besonders das von Euch!