Mademoiselle Jamie Lee

Die „Mademoiselle“ bin ich, Jamie Lee.

 

Eine musikalische Frohnatur mit dem gewissen charmevollen Hang zur Romantik.

 

Meine erste Hochzeit habe ich als kleines Blumenmädchen erlebt und war seitdem fasziniert von der Magie des großen Tages.

 

Seit, nun mittlerweile sieben Jahren, begleite ich Trauungen musikalisch als Hochzeitssängerin und habe somit schon viele emotionale Zeremonien erleben dürfen.

 

Wie der großartige Zufall es wollte, musste ich plötzlich für einen Trauredner einspringen und als, damals noch unerfahrene Rednerin, die Trauung bestmöglich für das Paar zu Ende gestalten. Dieser Glücksfall motiviert mich bis heute und entfacht in mir das Feuer eine gefühlvolle Trauzeremonie mit Charme und Empathie für Euch zu gestalten.


Ihr seid neugierig geworden?

Euer Kontakt zu TRAUmadame:

 

Inhaberin: Nadine Eck

E-Mail:    post@trau-madame.de

Telefon:  0175 80 555 31

Wollt ihr uns den Tag versüßen? Dann gebt Euch einen Ruck.

 

Wir lieben Feedback - besonders das von Euch!