Ein starkes Doppel für Eure freie Trauung

Huhuuu,  ihr wundervollen Brautpaare.

Schön, dass ihr uns gefunden habt!

 

 

Die „Madame“ bin ich, Nadine.

Ein typisches Exemplar einer Hochzeitsnärrin, verheiratet und so gar kein Fräulein mehr.

 

Ich bin verrückt nach Hochzeiten und diesen magischen Momenten zwischen den jeweiligen Paaren. Jede damit verbundene Liebes-Geschichte ist einzigartig, so dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.

 

Als leidenschaftliche Optimistin und absoluter Herzmensch bringe ich gaaaanz viel Gefühl und kreative Ideen für Eure berührende Trauzeremonie mit. Ich liebe es, mit Worten bewusst zu jonglieren, um eine bestimmte Vorstellung und noch viel wichtiger, ganz viele Emotionen bei meinem Gegenüber zu erzeugen.


Die „Mademoiselle bin ich, Jamie Lee

Eine musikalische Frohnatur mit dem gewissen charmevollen Hang zur Romantik. 

 

Meine erste Hochzeit habe ich als kleines Blumenmädchen erlebt und war seitdem fasziniert von der Magie des großen Tages.

 

Seit, nun mittlerweile sieben Jahren, begleite ich Trauungen musikalisch als Hochzeitssängerin und habe somit schon viele emotionale Zeremonien erleben dürfen. 

 

Wie der großartige Zufall es wollte, musste ich plötzlich für einen Trauredner einspringen und als, damals noch unerfahrene Rednerin, die Trauung bestmöglich für das Paare zu Ende gestalten. Dieser Glücksfall motiviert mich bis heute und entfacht in mir das Feuer eine gefühlvolle Trauzeremonie mit Charme und Empathie für Euch zu gestalten.