Huhuuuu!

Euch heißt ein typisches Exemplar einer Hochzeitsnärrin willkommen!

 

Die „Madame“ bin ich, Nadine.

Verheiratet und so gar kein Fräulein mehr.

 

Warum ich TRAUrednerin geworden bin?

Das ist ganz einfach zu beantworten: Ich bin verrückt nach Hochzeiten und diesen magischen Momenten zwischen den jeweiligen Paaren. Jede damit verbundene Liebes-Geschichte ist einzigartig, so dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten.

 

Was ich mitbringe?

Als leidenschaftliche Optimistin und absoluter Herzmensch bringe ich gaaaanz viel Gefühl und kreative Ideen für Eure berührende Trauzeremonie mit. Ich liebe es, mit Worten bewusst zu jonglieren, um eine bestimmte Vorstellung und noch viel wichtiger, ganz viele Emotionen bei meinem Gegenüber zu erzeugen.

 

Mission: Gefühle zaubern.

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf meiner Homepage,

fühlt Euch ganz wie zu Hause und lasst alles rund um die freie Trauung und meinen Wedding-Love-Blog auf Euch wirken.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt, freue ich mich über eine Nachricht von Euch!

Ich bin gespannt auf Eure persönliche Love Story!

 

Herzlichst Eure