Freie Trauung

Es ist Eure Hochzeit - Eure freie Trauung - Euer Tag mit echten Gefühlen!

 

 

 

Ablauf


Am Anfang steht immer der Kennenlernplausch.

Ihr sollt Euch bei uns nicht nur angesprochen, sondern auch verstanden fühlen und wann gelingt das am Besten?

Richtig, bei einem ersten kostenlosen Gespräch. Hier haben wir die Gelegenheit, uns zu beschnuppern und zu testen, ob denn auch die Chemie zwischen uns stimmt. Nur so können wir gemeinsam den magischen Moment für euch als Brautpaar erzielen und Eure Wünsche / Vorstellungen in eine TRAUzeremonie einfließen lassen. Es soll ja schließlich der schönste Tag in Eurem Leben werden.

 

Haben wir JA! zueinander gesagt, dann geht’s ans Eingemachte.

Bei einem zweiten Gespräch wollen wir alles über Euch als Paar wissen.

Jede Kleinigkeit, jedes Detail Eurer erlebten Zeit und ganz viele Gefühle herauskitzeln. Weiter werden wir dann auch das persönliche Trauritual für Eure TRAUung ausarbeiten, das genau zu Euch als Paar passt.

Und solltet ihr dann noch unsere Unterstützung bei Eurem persönlichen Eheversprechen oder der Musikauswahl für Eure TRAUung benötigen, so stehen wir auch hier sehr gerne beratend zu Seite. Bitte beachtet, dass das zweite Gespräch schonmal 2 oder mehr Stunden in Anspruch nehmen wird.

 

Ihr habt Trauzeugen, Familienmitglieder oder Freunde, die Eurer TRAUung einen besonderen magischen Moment schenken möchten?

Kein Problem! Sehr gerne beziehen wir diese in die Planung und Trauung mit ein.

Wir versprechen Euch: Dies wird ein unvergesslicher und emotionaler Moment. Für immer in Eurem Gedächtnis festgebrannt.

 

Und dann steht Euer Hochzeitstag vor der Tür.

Aufregung .. Herzklopfen .. Glitzern in den Augen ... Bauchpinselei und vielleicht sogar Freudentränen ... Eure Hochzeitsgeschichte!

Euch für uns immer wieder ein einzigartig magischer Moment, wenn ihr Euch verliebt in die Augen blickt, und „JA“ sagt.

 

 

 

Eure Hochzeit muss nicht perfekt sein, nein, sie muss vor allem eins: ECHT sein!