Ein zweites Mal "JA"

Die Erinnerung an den ersten Kuss ist schon ein wenig verblasst, aber die Schmetterlinge im Bauch fliegen noch immer um die Wette?

 

Der unvergessliche Hochzeitstag und die Flitterwochen sind schon viel zu lange her?

 

Kindersegen hat Euer Eheglück vollkommen gemacht und es gibt keinen Zweifel daran, dass ihr diesen besonderen Herzmenschen an Eurer Seite gerne wieder und wieder heiraten würdet?

 

Die Höhen und Tiefen einer Ehe haben Euch als Paar gefestigt und ihr seid Euch näher als je zuvor?

 

Ihr seid noch genauso verliebt wie am ersten Tag und eins der unzähligen Ehe-Jubiläen steht ohnehin vor Eurer Tür?

 

Vielleicht möchtet ihr Euch aber auch nur bei Eurem Herzmenschen bedanken, ihm sagen, wie wichtig er für Euch ist und dass ihr Euch ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen könnt?

 

 

Wunderbar, denn in allem was wir tun, ist Liebe der Schlüssel

Ein perfekter Anlass also, noch einmal Eure Ehejahre Revue passieren zu lassen und

ein zweites Mal "JA" zu Euch und Eurer Liebe zu sagen.

 

 

 


Gut zu wissen:

- Es ist völlig egal ob ihr 6 Monate oder schon 55 Jahre verheiratet seid, denn es ist und bleibt eine der schönsten Liebeserklärungen

 

- Um ein Eheversprechen zu erneuern benötigt ihr auch keine Unterlagen, da es sich nur um eine reine symbolische Zeremonie handelt

 

- Ihr könnt an (fast) allen Orten auf der Welt das Eheversprechen erneuern

 

- Die feierliche Zeremonie ähnelt tatsächlich einer Hochzeit und darf gerne mit Eurer Lieblingsmusik untermalt werden

 

 - Ob ihr Eure Eheringe bei der Zeremonie noch einmal austauschen möchtet, entscheidet ihr ganz allein

 

- einzigartige Geschenkidee für Jubelpaare :-)

 

Ich lege sehr viel Wert auf Persönlichkeit & Individualität.

 

 

 

Gerne unterbeite ich Euch ein individuelles Angebot für Eure ERNEUERUNGSzeremonie. Lasst mich in Eurer Anfrage doch schon die ersten Details erfahren, wie z.B. Datum, Uhrzeit & Location sowie ein paar Eckdaten zu Euch.

 

 

 

Ich freue mich auf EUCH!

 

 

Selbstverständlich könnt ihr mich nicht nur im Raum Speyer - Ludwigshafen - Mannheim - Schwetzingen - Heidelberg - Rhein-Neckar-Kreis - Pfalz buchen, sondern auch bundes- und weltweit. Hier fallen dann ggf. weitere Reisekosten an. Gerne unterbreite ich Euch auch hierzu ein individuelles Angebot.