Jeannette Mokosch vereint Poesie & Design

~ JM ~ steht in diesem Fall nicht für JA, meins!

Ich irrte im Internet umher. Auf der Suche nach einer besonderen Heiratsurkunde für meine Hochzeitspaare. Keine schwierige Aufgabe, so dachte ich. Doch nach erfolgloser Recherche wurde ich eines Besseren belehrt. Ich wollte fast aufgeben und doch konnte ich mich einfach nicht damit abfinden, dass mich so nichts begeistert und fesselt. All die Möglichkeiten und verschiedenen Designs waren nicht gut genug. Sollte ich an meinem eigenen Perfektionismus scheitern? NEIN! Die Suche hat sich gelohnt.

 

Am Ende des Tunnels entdeckte ich ganz zufällig ein älteres Posting. Und da war sie: DIE Heiratsurkunde, die mich schlichtweg umgehauen hat. Poesie, Liebe & zeitlose Eleganz.

 

Das Schicksal und die Liebe vereint. Mein Herz bis aufs Innerste nachhaltig berührt. 

 

 

 

~ JM ~ Hinter diesen beiden Initialen steckt niemand anderes als die wunderbare Jeannette Mokosch

 

Dank dieser einmalig schönen Kooperation dürfen sich meine Paare nun zukünftig über unverwechselbare Heiratsurkunden erfreuen. So besonders wie die Liebe selbst. Ich bin sehr stolz, Euch diese liebenswerte Person näher vorstellen zu dürfen.

Handschriftliche Anfertigungen so individuell wie jede mir anvertraute Lovestory.

 

Jeannette Mokosch vereint Poesie & sinnliches Design.

 

Kalligrafieschriftzüge liegen hoch im Trend und somit macht sie es sich zum Ziel, Worte in einer schönen Weise zu präsentieren und sogleich das Innere zu berühren.

 

Ihr sucht noch nach einem persönlich angefertigten Monogramm für Eure Hochzeit? Eure Tischkärtchen, Einladungen oder Menükarten benötigen noch den letzten Schliff? Dann seid ihr bei Jeannette Mokosch genau richtig.

 

Auf der liebevoll gestalteten Homepage findet ihr neben vielen Designideen auch ganz bezaubernde Style Shoots. Taucht ein in die magische Welt der Kalligrafie und lasst Euch inspirieren.

 

 

Kalligrafie-Einsatz bei Hochzeiten:

 

  • Einladungen
  • Antwortkarten
  • Dankeskarten
  • Tischkärtchen
  • Eheversprechen
  • Menükarten
  • Kirchenprogramm
  • Geschenk zum Hochzeitstag

 

Besucht Jeannette doch auch mal in ihrem DaWanda-Shop.

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Kleinigkeit für unter den Weihnachtsbaum :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0