Glück & Segen - Erinnerungen zeitlos schön festgehalten

Unsere eigene Hochzeit war der Startschuss! Wir wollten kein 0815-Stammbuch beim ortsansässigen Standesamt aussuchen müssen und erst recht keins, dass nicht zu unserem Farbmotto der Hochzeit passt. Unser Fingerabdruck sollte spürbar überall zu finden sein.

 

Natürlich sollte es funktional für offizielle Urkunden und Dokumente sein und ganz klar: es musste schön aussehen. Keine leichte Herausforderung, doch es ist uns tatsächlich gelungen.

 

 Wir fanden PAUL, das Stammbuch von Glück & Segen Es war Liebe auf den ersten Blick!

Glück & Segen hat es sich zum Ziel gesetzt, Stammbücher herzustellen, die spürbar voller Liebe zum Detail stecken, jenseits kurzlebiger Moden gestaltet sind und als einzigartig erlebt werden. Deshalb verwendet Glück & Segen ausschließlich hochwertige Materialien, arbeitet mit erfahrenen Grafik-Designern und Illustratoren zusammen, produziert aufwändig mit viel Handarbeit lokal in Deutschland und kann so garantieren, dass die Kunden am Ende immer ein erstklassiges Produkt in Händen halten.

Es ist nicht gut, dass das Stammbuch alleine ist - es soll eine Gefährtin bekommen, die zu ihm passt! Willkommen Frida!

Die Suche nach dem perfekten Gästebuch erwies sich dann glücklicherweise nicht ganz so schwierig. Denn auch hier sind wir bei Glück & Segen fündig geworden. Sofort verliebten wir uns in das Glück & Segen Gästebuch FRIDA. Nicht nur in das Aussehen, nein auch in die einmaligen Details. Aber seht selbst...

Wir sind uns sicher, Glück & Segen hat für jedes Hochzeitspaar das passende Erinnerungsalbum.

 

Kleiner Tipp: Schaut immer mal wieder bei Glück & Segen vorbei. Hier tut sich einiges. Ein aufstrebendes Label mit ganz viel Liebe zum Detail und wunderbaren Ideen.

 

 

Voller Freude auf das nächste Hochzeitsprojekt bedanke ich mich an dieser Stelle herzlich bei Glück & Segen.